Über den Blog

Ich schaue mir gerne im Internet Kritiken an, bevor ich einen Wein kaufe. Die Kritiken der Weinhändler sind mir meistens ein wenig zu verfälscht und Blumig. Die der WeinKritiker sind meistens zu kurz und präzise um sich wirklich eine Meinung bilden zu können und bei den meisten Wein-Blogs ist sehr viel Beschreibung um die Weine herum. Ausserdem ist es schwer von den Titeln genau abzulesen um welchen Wein es geht.

Mein Ziel mit diesem Blog ist es relativ kurze Wein Reviews zu geben, die nicht zu weit abschweifen und den Konsumenten genau über den Wein informieren. Ich betrachte die Weine sehr Kritisch und überprüfe auch die Qualität in Hinsicht auf den Preis. 

Advertisements

2 Gedanken zu “Über den Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s